FacebookTwitter

1Ashton Götz (HSV Fußball) und Justin Rundt (HSV Handball) mit Bundesligadebut!
 
Am vergangenen Dienstag kam unser ehemaliger Schüler Ashton Götz aus der Sportklasse von Herrn Jöhnk in Mönchengladbach zu seinem Bundesligadebut. Der schweigsame Ashton hält bis heute zwei schulinternen Rekorde im Seilspringen. Wir wünschen dir und deinem Verein weiterhin viel Erfog.

Für Justin Rundt ging es plötzlich ganz schnell. Nachdem er an der EDS ATW sein Abitur abgelegt hatte, durfte der 20 jährige Torhüter mit den Profis des HSV Handballs für eine Woche ins Trainingslager nach Sölden reisen.

Nach der Verletzung von Max Henri Hermann ist Justin nun auf einmal zweiter Torhüter bei den HSV Profis. Am Wochenende stand das erste Spiel an und Justin wurde bei insgesamt fünf 7m-Würfen eingewechselt. Gleich zwei davon konnte er parieren und feierte so ein tolles Debut.

 

2