FacebookTwitter

Plakette BerufswahlsiegelWir gehören seit dem 10. Juni 2017 zu den 51 Schulen in Hamburg, die das Zertifikat „Berufswahlsiegel“ tragen dürfen, da wir in vorbildlicher Weise unsere Schülerinnen und Schüler auf die Arbeitswelt vorbereiten.
Mit unseren vielseitigen Unterstützungsmöglichkeiten holen wir die Schülerinnen und Schüler dort ab, wo sie stehen und erleichtern ihnen somit den Übergang ins Berufsleben. Mithilfe vieler Kolleginnen und Kollegen, Partnern, Schülerinnen und Schülern und Eltern haben wir während des Zertifizierungsverfahrens mit unserer schriftlichen Dokumentation überzeugt und wurden zum Audit mit den Juroren an unserer Schule eingeladen.
Mit unserem starken Team konnten wir die Vielseitigkeit unserer Schule hinsichtlich der Berufsorientierung am Alten Teichweg präsentieren und überzeugten so auf ganzer Linie.

 

Unsere Partner sind:

Zuständige Koordinatorin:

Frau Warncke, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 warncke