FacebookTwitter

In meiner Eigenschaft als Cop 4 you bin ich für euch, eure Eltern und auch für die Lehrer/-innen als Ansprechpartner für alle polizeilich relevanten Fälle, z. B. Diebstahl, Sachbeschädigung, Körperverletzung, Raub (das sogenannte Abziehen / Abzocken) da.

Auch bei Streitereien stehe ich euch zur Seite und bin bemüht, diese bereits im Anfangsstadium zu schlichten.

Also, wenn du entsprechende Probleme hast oder auch gern nur mal so mit mir reden möchtest, sprich mich an. Da ich der Stadtteilpolizist in Hamburg Dulsberg bin, halte ich mich nahezu täglich im Schulumfeld oder direkt in der Schule auf.

 

BFS Dulsberg-Ost

Herr Kölling
Polizeikommissariat 37
Am alten Posthaus 6
22041 Hamburg
Tel.: 040 / 42 86 537 10 / BFS: 3748 oder 3734
Fax: 040 / 42 86 537 19
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!